Schul- und Kirchen-Bote, 1873 (Jahrgang 8, nr. 1-12)

Seite Literatur. Der Lehrer der Kleinen von Wiedemann. 16 Keues deutsches Ba v.$r.Obert 56, 119 DOrgelbuch von Mori Brosig 56 Handb. für D Organisten von Rothe . 57 Theologischer Schutz von Korodi— 120 Geographie von Ungarn von Schwider 120 Földrajzi bis Atlasznep etc. . 121 Special: Atlas von Defterreiő Ungarn von 3Bleib 121 Patentz stehe, von Deftereid: Ungarn . 121 Musterhefte zum Zeichen: Untersich 122 Kormal: Wandkarten . . .122 Neue Landkarten. .122 Aktenstücke,in Sydow betreffend .123 Die deutsche Predigt. .123 Anleitung zu physikal Vers in den Volksschulen von Frise . 123 Aufgaben zum geometr. Berechnung az unterricht von Pfaff 124 Die Formenlehre in der Borfsfeule von kafelit. és 124 Evang. Schultunde von Schüge .: 125 Die ast ás Rechte und Pflichten. 125 Leitfaden der elt schichtev Dittmar 126 Vom Sprach un Bolkerstreit in Ungarn von Loher. 155 Anleitung zum Studieren der vorzügelichsten Klavier-Etüden 2c. . 155 Anleitung zum Studieren der vorzüglicsten Klavier-Compositionen . . 155 Glaubensbekenntniß eines modernen Naturforschers 155 Briefe und Aufzüge für Fortbildung: Schulen . 156 Musterschreihefte . 156 Hefte aus Spar- und Schiefer: Papier 156 Geschichtsbilder zum Gebrauch der Volksschulen 157 Regel: und Nebnungsbuch) beim Unterricht im Briefschreiben 2c. 157 Natur- und Kulturbilder aus dem Burzenland . 178 Erster Jahresbericht des ev. Symnaf. A. B. zu Segen . 178 Leo Knie Sand. Atlas von Wegendt 178 Methodit des geographischen Art von Winkler 179 Regel: und Nennungsbuch) beim Unterheim Briefschreiben von Gärtner 180 Briefe und Auflage für Boltsz: und Fortbildungsschulen . 181 Theorie und Brauis aus dem Gebiethe der Pädagogik . . 181 Protestanten:Bibel Neuen Testaments .3 182 Allgemeine Bestimmungen des mean. Unterrichtsministers . 182 Die deutsche Bürgerschule . . 183 ‚Geometrie-Hefte von Pflanz . . 184 Fibel von Schlimbach . . 184 Der deutsche Sprachunterricht 2c. von Kehr und Schlimbach . . .184 Eine Schulreise in Deutschland. ‚ 184 Das Judenthum in der Schule , , 185 Leffings Prosa für Schule und Haus Erster Unterricht in der Physik . Meth. Handbuch für das elem. Zeichnen an gehobenen Volksschulen . Meth Handbuch für das elem Zeichnen allgemeiner Volksschulen . § Meth. Handbuch für den Vorbereitungs: Unterr. im Freihandzeichnen Zeichenhefte in 8 Nummern Die Erziehung der Gegenwart Stignographische Aufgaben Lehrbuch der allg. Geographie v. Caf fi ian Schul. u. Hausfreund von Duietmeyer Neuer deutscher Kinderfreund . . Deutsche Volks und Jugendschriften. Kriegs-und Siegg Chronikls 70—1871 Liedes-Schule. Ergebnisse des geographischen Unterrichts Handbuch der allgemeinen IDEEN von Caffian . Bilder aus der Weltgeschichte v. Dietlein Zeittafel für siebenb. fächf. Volksschulen Anleitung zur Anfertigung von Geschäftsaufläsen von Lüben Deutsches Sprachbuch von Hüttmann Leitfaden und Lesebudy der MEER von Kriebutsch . Schreibese Fibel von grnde und Lohmann . Rechenbuch für Seminaristen und Lehrer Auffagbuch für Elementar Schulen von Burgarz Musterbeispiele zur Anfertigung der hriftl. Auflage von Holl. . Kleine Grammatik d. deutschen Sprache von gilder. . Präparat. für b. hinschauungs- Unterricht von Wiedemann Diesterwegs Wegweifer x. Der geistentw. Leselehrer von Menges Allgemeine Erdkunde von Kleinpaul Das Lehrer-Pädagogium der Stadt Wien von Dittes . Zweiter Jahresbericht der 1. Lehrerbildungsanstalt in Salzburg Die Arbeitsschule 2c. von Dr. Schwab Leitfaden beim ersten Unterricht in der Weltgeschichte von Netoliczia Die Naturl. beim ersten Unterricht in den höhern Klassen der rer von Netolicza . Fünf Tafeln zur Erlernung der " botanischen Kunstsprache von ©. Wagner Praktischer Lehrgang der Geometrie für Mittelschulen von Die . Auswahl biblischer Geschichten für die Unter und Mittelstufe der Volksschule von Bodemann . Protestantische Vorträge Diätetis der Seele von Elende Die kirchliche Lehrfreiheit von Graue Lehrbuch der Geschichte der deutschen Nationalliteratur von Lennefe . Lehr: und Lektions: Plan für Boltsschusen von Schultevarmwig