Kirchliche Blätter, 1924 (Jahrgang 16, nr. 1-52)

werge verzeichnis der Mitarbeiter, Albrich Karl, Schulrat, Hermannstadt. Antoni Karl, Pfarrer, Merkenndorf. Antoni Malvine, Pfarrerin, Großihent. Arz Wilhelm Dr., Stadtpfarrer, Czernomiß. Bafu Georg, Pfarrer, Nußbadı. Bafıu Heinrich, Pfarrer, Denndorf. Bartones Georg, Pfarrer, Agnetheln. Bedeus von Scharberg Gustav, Baron, Hermannstadt. Bergleiter Göb Dr., Spartasiabeamter, Hermannstadt. Bergleiter Michael, Pfarrer, Merchen. Brandih Gottlieb, Pfarrer, Schiffangen. Brandih Heinz Dr., Seminardirektor, Schäßburg. Bred Martin, Lehrer, Grottprobstdorf. Brudner Wilhelm Dr, Rechtsanwalt, Hermannstadt. Buhalla Berthold, Neiseprediger, Hermannstadt. Burmaz Nanko Dr., Sparkassabeamter, Hermannstadt. Eonnert Hans‘ Dr., Professor, Hermannistadt. Conrad Gustav, Waisenvater, Mühlbach. Erau Michael, Museumskustos, Hermannstadt. Bjallner Emil, Pfarrer, Treppen. Devaranneth, Pfarrer und Missionsinspektor, Berlin: Dresler Georg, Pfarrer, Kleinshenf. [Charlottenburg. Drotleff Gustan Dr., Sparkassabeamter, Hermannstadt. Eitel Emil, Pfarrer, Schellenberg. Siel Hermann, Pfarrer, Frauendorf. Franz Richard Dr. med. Arzt, Merchard. Smith Karl, Hauptanwalt i. R., Hermannstadt. Walter U. Kuno, Predigerlehrer, Großjhent. Sieh Ludwig, Pfarrer, Kleinshemlaf. Gleim Richard, Pfarrer, Schönbirk. Glondys Viktor Dr., Stadtpfarrer, Kronstadt. Gutt Heinrich, Pfarrer, Großalijd. Guttner Andreas, Pfarrer, Kleinblasendorf. Hannenheim Julius von Dr., Pfarrer, Stolzenburg. Hargesheimer 3, Predigerlehrer, Nikolausdorf. Hargesheimer R., Pfarrer, Neustfang. Hartmann Nudolf, Lehrer, Großpold. Haydl Regine, Lehrerin, Schaal. Henning Michael, Pfarrer, Großau. Hermann Alfred, Stadtprediger, Kronstadt. Hermann 9. %, Fürsorgeschwester, Hermannstadt. Höhsmann Friedrich Sam., Pfarrer, Bulkefch. Kaestner Gustan, Pfarrer, Neppendorf. Kittl M., Professorsgattin, Czernowiß. Klein Adolf, Pfarrer, Karlsburg. Klein Karl Kurt Dr., Stadtpfarrer, Jassy. Klein Marie, Stadtpfarrerswitwe, Hermannstadt. Kloeh Alfred, Pfarrer, Waltersdorf. Klosius Karl, Pfarrer, Schlatt. Knall Johann, Pfarramtskandidat, Großpeich. Zander Gustav, Pfarrer, Rosenau. Lasiel Eugen Dr., Pfarrer, Kronstadt = Lienert Hans, Pfarrer, Brenndorf. Lieh Georg, Pfarrer, Schweischer. Maitert Konrad, Pfarrer, Nimejd. Martini Sohann, Pfarrer, Deutschpien. Maurer Robert K., Pfarrer, Weilau. Mich Johann, Stadtprediger, Hermannstadt. Mödel Alfred, Professsor, Mühlbach). Montih Zioh., Pfarrer, Alzen. Müller Friedrich, Schulrat, Hermannstadt. Nikolaus Heinrich, Stadtprediger, Hermannstadt. Petri Hans, Stadtpfarrer, Bufareit. Piringer Dito, Pfarrer, Großpold. Rehner Thomas, Pfarrer, Hammlejc. Neimreih Friedrich, Volksschuldirektor, Kronstadt. Reinerth Karl, Pfarrer, Schönau. Roth Hans, Pfarrer, Marienburg. Roth Biber D., Stadtpfarrer, Mühlbach. Rüdemann 9, Stadtprediger, Czernowich. Sachsenheim Kriedrich v., Pfarrer, Baaken. Scheiner Andreas Dr., Pfarrer i. R., Hermannstadt. Scheiner Andreas, Pfarrer, Mergeln. Scheiner Karl, Architekt, Hermannstadt. Scheiner Minna, Pfarrersgattin, Hermannstadt. Schmidt Tofei, Pfarrer, Betrojchen. Schuller Michael, Pfarrer, Schaas. Schuller Rudolf Dr., Rechtsanwalt, Klausenburg. Schullerus Adolf D., Stadpfarrer, Hermannstadt. Schullerus Kranz, Pfarrer, Keiscl. Schullerus Frit, Pfarrer, Meeburg. Schuster August, Pfarrer, Heltau. Siegmund Heinz. Dr. med., Stadtphysicus i. R., Mediarch. Sigerus Mar, Kajiaamtsleiter, Hermannstadt. Sindel Emil, Pfarrer, Wolkendorf. Stamp Friedrich, Pfarrer, Arkeden. Teutich Friedrich D., Bilhof, Hermannstadt. Tiburl Mar, Hauptanwalt, Hermannstadt. Waadt Midh., Pfarrer, Streitfort. Wachsmann Hermann, Pfarrer, Leiden. Wagner Adolf, Pfarrer, Wallendorf. Wagner Hans, Stadtprediger, Hermannstadt. Meniger Andreas, Pfarrer, Hadad. Meprih Friedrich, Pfarrer, Girelsau. Wolf Johanner, Gymnasialdirektor, Schäßburg. MWonner Hans, Pfarrer, Tobsdorf. MWonner Julius, Pfarrer, Stein. Zay Adele, Direktorin, Kronstadt. Ziegler Regine, Schriftstellerin, Arkeden. ae ‚a