Kirchliche Blätter, 1942 (Jahrgang 34, nr. 1-52)

Verzeichnis der Mitarbeiter,* Adner Elisabeth, Pfarrersgattin, Hermannstadt. Adner Hans, Pfarrer, Hermannstadt. Argay Georg von, Superintendent, Arad. Barth Erwin, Pfarrer, Neustadt (Schent). Barth Peter, Apotheker, Ferdinandsberg. Bell Richard, Pfarrer, Zeiden. Bergmann Peter, Oblt., Hermannstadt. Binder Hermann, Pfarrer, Shäkburg. Binder Ludwig, Pfarrer, Keisch. Birfner Andreas, Pfarrer, Baranjhebeih. Bonfert Thomas, Rektor, Talmeid. Brandid Gottlieb, Pfarrer i. R., Hermannstadt. + Brandijd Heinz, 74 Shüge in der Waffen 44, Hermannstadt. Brojer Artur, Predigerlehrer i. R., Birthälm. Bujna Anna von, Dechantensgattin, Nadlaf. Capesius Ernst, Apotheker, Hermannstadt. Deppner Hans, Lehrer, Neppendorf. Eitel Emil, Pfarrer, Schhellenberg. Fisher, Eisenbahninspektor, Eisen. Fromm Rudolf, Pfarrer, Reußen. Stonius Walter, Pfarrer, Bufarest. + Gleim Richard, Pfarrer i. R., Hermannstadt. Gödler Gustav Dr., Stadtpfarrer, Mediarch. ‚Hein Waldemar, Angehöriger der deutschen Wehrmacht. Herrmann Alfred, Stadtpfarrer, Bufarest. Hochmeister Helmut v., Pfarrer, Hahnbach). Hoh Karl Dr., Senator a. D., Schäßburg. Hofgräff Johann, Pfarrer, Johannisdorf. Keingel Waldemar, Pfarrer, Kronstadt. Keingel:Schön Fris, Pfarrer, Felmern. Klein Hans, Pfarrer, Almen. Klima Helmut, Pfarrer, Neppendorf. Klök Alfred, Pfarrer i. R., Lugold. Klök Hermann, Pfarrer i. R., Hermannstadt. Klee; Paul, Pfarrer, Hermannstadt. Knall Hans, Pfarrer, Hamfeld. Knall Sophie, Private, Hermannstadt. Kristoff, Viktor, Diasporapfarrer, Hermannstadt. Krummacher Dr., Kriegspfarrer in der deutschen Wehr: mat. Lebouton Effehart, Pfarrer, Hammersdorf. Löwen Ijat, Mühlenbeiger, Beresowia. Maurer Georg, Schriftsteller, Bukarest. Michaelis Franz, Archivar, Hermannstadt.Mieß-Herbert Gerda, Apothekersgattin, Heltau. Morres Eduard, Maler, Busteni. Müller Edgar, Apotheker, Karansheberg. Neugeboren Emil, Schriftleiter i. R., Hermannstadt. Petri Hans, Stadtpfarrer, Bukarest. Putjchef Dr., Pfarrer, Innsbruck. Reich Otto, Pfarrer, Tartlau. Reinerth Hedwig, Pfarrersgattin, Hermannstadt. Rommetich, Pfarrer, Jugoslawien. Schafer Gerhard, Pfarrer, Großpold. Scheiner Andreas, beauftr. Hauptanwalt, Hermannstadt. Scheiner Walter Dr., Hermannstadt. Scherer Sepp, Pfarrer, Rotid. Schuster August, Dechant i. R., Hermannstadt. Schuster Johann, Pfarrer, Rätid. Seraphin G. Wilhelm Dr.,, Pfarrer, Rosenau. Staniloae D., Rektor der theol. Akademie, Hermannstadt. Staedel Wilhelm, Bischof, Hermannstadt. Szende Ferdinand, Dechant, Rejhiga. Ihal Peter Wilhelm, Pfarrer, Hamruden. Ihomie Oskar, Pfarrer, Tobsdorf. Maleih Michael, Lehrer, Heltan. Wittstod Oskar, Professor, Krontadt. * * In diesem Verzeichnis sind nur die in uniferm Blatt erschienenen Originalbeiträge berückschtigt worden.