Siebenburgische Vierteljahrsschrift, 1933 (56. évfolyam, 1-4. szám)

Mitarbeiter im Jahre 1933 Antoni, Erhard, Dr. phil., Assistent am Burzenl. Sachs. Museum, Kronstadt. Arz v. Straussenburg, Albert, Dr. rer. pol., Magistratsrat, Hermannstadt. Bielz, Julius, Dr. iur., Sektionsrat i. R., Hermannstadt. Bothezat, Konstanze, stud, phil., Jassy. Capesius Bernhard, Dr. phil., Lyzealdirektor, Bukarest. Czikeli, Friedrich, Seminarprofessor, Schäßburg. Eitel, Karl, Lehrer i. R., Heltau. Ferenczi, Alexander, Dr. phil., Gymnasialprofessor, Klausenburg. Folberth, Otto, Dr. phil., Gymnasialprofessor, Mediasch. Gäzdaru, Dimitrie, Dr. phil., a. o. außerplanm. Prof. a. d. Universität Jassy. Göllner, Karl, stud, phil., Mediasch, dzt. Klausenburg. Hannerth, Misch, Dr. phil., Gymnasialprofessor, Hermannstadt. Holzträger, Fritz, Dr. phil., Gymnasialprofessor, Bistritz. Hörger, Karl, Dr. phil., Archivrat, Düsseldorf. Horwath, Walter, Dipl.-lng., Kronstadt. Huß, Richard, Dr. phil., o. ö. Professor a. d. Universität Debrezin (Ungarn). Irion, Bronislaus, Lizentiat der Philologie, derzeit Marburg a. d. Lahn. Keintzel-Schön, Fritz, Gymnasialprofessor, Sächsisch-Reen. Kellner, Otto, ev. Pfarrer, Obergrönigen (Württemberg). Kisch, Gustav, Dr. phil., o. ö. Professor an der Universität Klausenburg. Klaster, Ludwig, ev. Pfarrer, Urwegen. Klein, Karl Kurt, Dr., phil., a. o. außerplanmäßiger Professor an der Universität, Direktor der Universitätsbibliothek Jassy. Krauß, Friedrich, ev. Pfarrer, Weilau. Marţian, Julian, Major i. R., Nassod. Möckesch, Viktor, ev, Pfarrer, Tartlau. Netoliczka, Luise, Dr. phil., Kustos am Ethnograph. Museum, Klausenburg. Netoliczka, Oskar, Dr. phil., Gymnasialdirektor i. R., Kronstadt. Orend, Misch, Dr. phil., Assistent am Brukenthal. Museum, Hermannstadt. Pancratz, Arnold, Dr. phil., Gymnasialprofessor, Hermannstadt. Petri, Hans-, ev. Pfarrer, Bukarest. Rehner, Hermann, Ev. Pfarrer, Wolkendorf. Scheiner, Andreas, Dr. phil., Pfarrer i. R., Hermannstadt. Scherhaufer, Albin Franz, Oberstleutnant, Burglos-Dej. Schobel, Karl, ev. Pfarrer i. R., Hermannstadt. Schuster, Fritz, Gymnasialprofessor i. R., Hermannstadt. Treiber, Gustav, Dipl.-lng., Stadtingenieur, Kronstadt. Weißkircher, Richard, Dr. iur., Rechtsanwalt, Hermannstadt. Wittstock, Oskar, Gymnasialprofessor, Kronstadt. Ziegler, Friedrich, Obungsschulleiter, Hermannstadt. Zikeli, Gustav Adolf, Königl. rum. Hauptmann, derzeit Folticeni.