Siebenburgische Vierteljahrsschrift, 1934 (57. évfolyam, 1-4. szám)

Mitarbeiter im Jahre 1934 Bedeus, Baron Gustav, Komitatsobernotär i. R., Hermannstadt. Bielz, Julius, Dr. iur., Sektionsrat i. R., Hermannstadt. Capesius, Bernhard, Dr. phil., Lyzealdirektor, Bukarest. Connert, Hans, Dr. phil., Lyzealdirektor, Hermannstadt. Czikeli, Friedrich, Seminarprofessor, Schässburg. Czoppelt, Helmut, Dipl.-Ing., Broşteni (Moldau). Ferenczi, Alexander, Lyzealprofessor, Klausenburg. Filff, Gustav, Dr. rer. pol., ev. Pfarrer, Jassy. Hienz, Hermann, Dr. phil., Prof, am ev. Landeskirchenseminar, Hermannstadt Holzträger, Fritz, Dr. phil., Qymnasialprofessor, Bistritz. Hörger, Karl, Dr. phil., Archivrat, Düsseldorf. Horwath, Walter, Dipl.-Ing., Stadtingenieur, Kronstadt. Huß, Richard, Dr. phil., o. ö. Professor a. d. Universität Debrezin (Ungarn), Irion, Bronislaus, Dr. phil., Beamter der Universitätsbibliothek Jassy. Keintzel-Schön, Fritz, Lyzealprofessor, Schäßburg. Kisch, Gustav, Dr. phil., o. ö. Professor an der Universität Klausenburg. Kloster, Ludwig, ev. Pfarrer, Urwegen. Klein, Karl Kurt, Dr. phil., a. o. außerplanmäßiger Professor (conferen(iar) an der Universität, Direktor der Universitätsbibliothek Jassy. Krauß, Friedrich, ev. Pfarrer, Weilau. Ließ, Otto, stud, phil., Zeiden. Meschendorf er, H., Graphiker, Kronstadt. Müller, Georg Eduard, Dr. phil. e. h., Direktor des Sächsischen Nationalarchivs, Hermannstadt. Netoliczka, Luise, Dr. phil., Kustos am Ethn. Museum, Klausenburg. Netoliczka, Oskar, D. theol., Dr. phil., Gymnasialdirektor i. R., Kronstadt. Pancrutz, Arnold, Dr. phil., Lyzealprofessor, Hermannstadt. Petri, Hans, ev. Pfarrer, Bukarest. Pulikowski, Julian v., Dr. phil., Hannover. Rehner, Hermann, ev. Pfarrer, Wolkendorf b. Kronstadt. Reisner, Erwin, Dr. phil., Hermannstadt. Scheiner Andreas, Dr. phil., ev. Pfarrer i. R., Hermannstadt. Schdner, Karl, Farbenarchitekt, Hermannstadt. Schmidt, Ludwig, Kronstadt. Schroller, Hermann, Dr. phil., Assistent am Provinzialmuseum, Hannover. Schuller, Pauline, Lyzealprofessor, Hermannstadt. Schuller, Hermann, Dr. phil., Lyzealprofessor, Mediasch. Schuster, Fritz, Stadtarchivar und Gymnasialprofessor i. R., Kronstadt. Sebestyén v. Keöpecz, Josef, Chepet. Sievert, Lorenz, Lyzealprofessor, Hermannstadt. Treiber, Gustav, Dipl.-Ing., Stadtingenieur, Kronstadt. Weißkircher, Richard, Dr. iur., Rechtsanwalt, Hermannstadt. Wittstock, Oskar, Lyzealprofessor, Kronstadt. Ziegler, Friedrich, Übungsschulleiter, Hermannstadt. Zikeli, Gustav Adolf, Kgl. rumänischer Hauptmann, Lizentiat der Philosophie dzt. am Militärlyzeum Kischinew.