Siebenburgische Vierteljahrsschrift, 1938 (61. évfolyam, 1-4. szám)

Mitarbeiter im Jahre 1938 Arz v. Straussenburg, Albert. Dr. iur., Magistratsrat, Hermannstadt. Babinger, Franz, Dr. phil., Orientalist, Professor a. d. Universität Berlin. Brandsch, Gottlieb, ev. Pfarrer i. R., Hermannstadt. Csallner, Alfred, Leiter des Sippenamtes der Deutschen Volksgemeinschaft in Rumänien, Schässburg. Fabritius, August, Dr. med., praktischer Arzt, Kronstadt. Gündisch, Gustav, Dr. phil., Direktor des Sächsischen Nationalarchivs, Hermannstadt. Holzträger Fritz, Dr. phil., Lyzealprofessor, Bistritz. Horedt, Kurt, lie. phil., Hermannstadt. Horwath. Walter, Dipl. ing„ Stadtingenieur, Kronstadt. Hügel, Eckhard, Dr. phil., Agnetheln. Huss, Richard, Dr. phil., o. ö. Prof, an der Universität Debrezin (Ungarn). Irion, Bronislaus, Dr. phil., Beamter an der Universitätsbibliothek, Jassy. Keintzel-Schön, Fritz, ev. Pfarrer, Felmern. Klein, Karl Kurt, Dr. phil., ao. ausserplanmässiger Professor (conferen(iar) a. d. Universität, Direktor der Universitätsbibliothek Jassy. Klett, Otto, lie. phil., Kobadin. Kövess V. Kövessháza, Géza, Baron, Dr. phil., Hauptmann a. D., Wien. Krauss, Friedrich, ev. Pfarrer i. R., Bistritz. Lang, Karl, Lehrer, Kronstadt. Michaelis, Franz, lie. phil., Beamter am Sächsischen Nationalarchiv, Hermannstadt. Müller, Georg Eduard, Dr. phil., Archívdirektor i. R., Hermannstadt. Pancratz, Arnold, Dr, phil., Lyzealprofessor, Hermannstadt. Petranu, Coriolan, Dr. phil., o. ö. Prof. a. d. Univ. Klausenburg. Petri, Hans, evang. Stadtpfarrer, Dechant des Kirchenbezirkes Bukarest. Phleps, Hermann, Dr. ing,, Prof. a. d. Techn. Hochschule, Danzig. Preuss, Michael, Dr. iur., Anwalt der evang. Kirchengemeinde, Bukarest. Reimesch, Friedrich, ev. Pfarrer i. R., Berlin. Schuller, Hermann, Dr. phil., Lyzealprofessor i. R., Mediasch. Schuster, Fritz, Gymnasialprofessor u. Archivar i. R., Schässburg. Sigerus, Emil, Direktor der „Transsylvania“ i. R., Hermannstadt. Streitfeld, Theobald Bruno, Gymnasialprofessor, Mühlbach. Ziegler, Friedrich, Übungsschulleiter, Hermannstadt. Das Verzeichnis der Abkürzungen befindet sich Seite XVI.