Büro + Informations Technik, ianuarie-iunie 1972 (Anul 3, nr. 1-6)

1972-01-01 / nr. 1

Sie überprüfen die Wirtschaftlichkeit Ihres Computers? Und denken deshalb an einen Systemwechsel? Univac bietet Ihnen Alternativen. Deutschlands Unternehmen ringen um die Renditen.Weil die Kosten steigen und die Erlöse schrumpfen. Wer jetzt bestehen und sein Unternehmen weiter voranbringen will, braucht vieles — nicht zuletzt ein verläßliches, schnelles Informationssystem. Und er braucht dazu einen Computer-Partner, der ihm nicht nur mit Hardware und Software eine überzeugende Leistung zum Inklusivpreis bietet, sondern ihm auch Verständnis für seine neuen Probleme entgegenbringt. Etwa für die Aufgabe, Computer noch vielseitiger und rentabler zu nutzen. Deutschlands Computer-Verwender schätzen anscheinend einen Hersteller, der im offenen Gespräch seine Erfahrungen aus 20 jähriger internationaler Praxis vermittelt. (Warum sonst wohl haben uns zwei Drittel der Teilnehmer bei der Univac-Umfrage mit dem partnerschaftlichen, lernwilligen Delphin verglichen?). Computer-Benutzern, die in diesen Monaten ihre Systementscheidung kritisch überprüfen, bietet sich jetzt eine aktuelle Alternative: die neuangekündigte UNIVAC 9700. Sie können kein leistungsfähigeres und komfortableres System in dieser Größenklasse wählen. Und Sie sparen Geld durch unseren gebündelten Preis: Software, Ausbildung, Systemberatung usw. werden bei Univac nicht zusätzlich berechnet. Und — Sie können Ihre bestehenden Programme weiter verwenden. Das sind Vorteile, die für bisherige Kunden der UNIVAC Serie 9000 selbstverständlich sind. Wenn Sie auf der Suche nach der Alternative sind: Schreiben Sie uns / oder rufen / Sie eine I unserer Geschäftsstellen an. Sperry Rand GmbH • Geschäftsbereich UNIVAC 6 Frankfurt/M • Neue Mainzer Str. 57 UNIVAC Informationsverarbeitung ^SPER^Y RAND Univac gehört zur Sperry-Rand-Gruppe. Umsatz 1,74 Milliarden Dollar. 20 Jahre Computer-Erfahrung. Kit-Nr. 1