Bőripar, 1899 (6. évfolyam, 1-36. szám)

1899-11-25 / 33. szám

4 D irecter i. Quebracholohe mit den neuesten und besten Verkleinerungs-Maschinen in den eigenen Werken, sowohl in Hirn- als wollartigem Längsschnitt, zerkleinert oder pulverförmig gemahlen, aus direct importirten Hölzern bester Qualität, Gran Chaco, offerirt zu den billigsten Preisen die I. k. priv. Kalenbrunner Farö-ii. Gerhstoffe-Fafirik Fidelis Terpinz Nachfolger in Laibach, Lederfabrik Max Siriaiberger & Söhne Eibensehitz bei Brünn. Erzeugt als Spezialität 1, 11-, 111- und IV Satz-Terzen sowie Junzen und Altschneider, Vertreter für Ungarn; FVieclmaim & Csillag Budapest, Alsó Erdősor I. Niederlage in Budapest bei S teiner Nor és Társa Hl. Szerecsen-utcza 28. . in Baumwolle, Tuch Gummistoffen, Balata, I in allen Breiten von 4 Ctm. bis 21/, Meter. Budapest, Kerepesi-ut 30. VI., Teréz-körut 21, II., Fő-ut 15. des In- und Auslandes SINGER8' Original Naiimagrliiiieii für die Schuh-Fabrikation. Improved (Ringschiffchen) Maschinen für die Stepperei von Flacharbeiten aller Art. Improved Arm Maschinen, linksstehend. zum Aufsteppen der Vorderblätter. Improved 2 Nadel Maschinen für Span- Nähte. Improved 2 Nadel 2 Schiffchen Maschinen für Paralellnähte, zum Einsteppen der Gummizüge, Aufnähen von Riemen etc. Knopfloch-Maschinen mit und ohne Verriegelung. Schnürloch-Maschinen für Schnürlöcher verschiedener Grössen. Zick-Zack Maschinen zum Zusammennähen der Hinernähte. Militär-Arm-Maschinen für schwerstes Fusszeug und Reitstiefel. Säulen- und Cylinder-Mascliinen. Complete Dampfbetriebs einrichtungen Nr. 33. szám.