Kisalföld, 1993. május (48. évfolyam, 101-124. szám)

1993-05-15 / 112. szám

Auf- und Ausbau des Audi-Motorenwerks: Reizt es Sie, von Anfang an dabeizusein? Audi-Motoren werden auch Unsere Automobile rollen auf allen Straßen der Welt, auch in Ungarn gebaut. hier in Ungarn. Schon jetzt haben wir die Benzinmotoren von morgen entwickelt. Sie werden - bei gleichzeitiger Erhöhung der Leistung und auch noch mit - kleineren Hubräumen - im Verbrauch und - in der Abgasemission deutlich reduziert sein. Für diese neue Technologie schaffen wir ein hochmodernes Motorenwerk in Györ. Unser Standort: Györ, eines der bedeutendsten kulturellen, wissenschaftlichen Zentren Ungarns, günstig gelegen zwischen Wien/Austria und Budapest. Sie werden sich hier wohlfühlen. Für den Aufbau und die spätere Fertigung suchen wir mehrere qualifizierte Fachleute: Objekt-Manager Mechanische Fertigung Sie haben nach einer handwerklichen Ausbildung (Mechanik oder Elektronik) Ihr Studium der Fachrichtungen Maschinenbau/Kfz-Technik oder Elektronik abgeschlossen und idealerweise bereits Berufserfahrung sammeln können. Die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten, sowie sehr gute Deutschkenntnisse müssen wir voraussetzen. Ihre Aufgabe bei Audi: Sie sind zunächst mitverantwortlich für den Aufbau der Fertigungslinien und leiten später dann verantwortlich den Objektbereich. Ihre Verantwortung umfaßt die Qualität der Erzeugnisse, die Produktivität, die Anlagenverfügbarkeit, die Kostenoptimierung und den Einsatz und die Führung des Personals. Objekt-Manager Finanz- und Montage Zollfachmann Nach einer gewerblichen Ausbildung als Zerspaner bzw. Elektroniker haben Sie ein Studium der Fachrichtungen Maschinenbau bzw. Elektrotechnik mit gutem Erfolg abgeschlossen. Anschließend waren Sie in der Kfz-Branche tätig. Dabei haben Sie gelernt, selbständig zu arbeiten und Mitarbeiter zu führen. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut. Ihre Aufgabe bei Audi: Sie sind zunächst mitverantwortlich für den Aufbau der Fertigungslinien und leiten später dann verantwortlich den Objektbereich. Ihre Verantwortung umfaßt die Qualität der Erzeugnisse, die Produktivität, die Anlagenverfügbarkeit, die Kostenoptimierung und den Einsatz und die Führung des Personals. Sie sind Diplom-Betriebswirt oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. Erste Berufserfahrung und sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, EDVKenntnisse wären vorteilhaft. Sie sind kooperativ und können sich - auch in Verhandlungen - gut durchsetzen. Ihre Aufgabe bei Audi: Sie werden mit Hilfe elektronischer Datenverarbeitungssysteme alle Zollformalitäten des Warenverkehrs in die zollfreie Zone und zurück erledigen. Diese Tätigkeit schließt häufige Verhandlungen und eine enge Zusammenarbeit mit den ungarischen Zollbehörden ein. Sekretärin/ Assistentin Auch wenn man am Anfang noch ein wenig improvisieren muß - hier bieten wir Ihnen einen sicheren und aussichtsreichen Arbeitsplatz. Ihr Alter: etwa 20 bis 35 Jahre. Sie sind ausgebildete Sekretärin und Fremdsprachenkorrespondentin in Deutsch und Ungarisch. Entsprechende Berufserfahrungen - gern auch als Dolmetscherin - haben Sie bereits in einem Industrieunternehmen sammeln können. Ihre Aufgabe bei Audi: Die akkurate Abwicklung aller administrativen Tätigkeiten im Sekretariat - inklusive Übersetzungen. Sie sind aufgeschlossen, leistungsbereit und treten sicher auf. Es fällt Ihnen nicht schwer, sich durchzusetzen, und Sie arbeiten gern im Team? Herzlich willkommen. Sie sind initiativ und aufgeschlossen für alles Neue, bevorzugen die kooperative Arbeit im Team und sind in der Lage, mit analytischem Denken bestehende Freiräume zu nutzen und zu gestalten. Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung durch systematisches Einarbeiten und entsprechende Qualifizierungsmaßnahmen. Zeigen Sie uns mit Ihrer Bewerbung, daß Ihre Qualifikation und AUDI HUNGÁRIA Ihre beruflichen Interessen mit unseren Vorstellungen überein- MOTOR KFT stimmen. _ Postfach 551 Ihre ins Deutsche übertragenen Unterlagen senden Sie bitte H-9002 Györ an die Audi Hungária Motor Kft